Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

Mit Putin zu verhandeln ist ungefähr so effektiv als wenn man ein Feuer bittet auszugehen!

Ein Feuer weitet sich aus, wenn man nichts tut und kann nur eingedämmt und gelöscht werden, wenn man geeignete Gegenmaßnahmen ergreift.

Putin weitet seine kriegerischen Handlungen und Kriegsverbrechen auch dann aus, wenn wir nichts tun. Er kann nur gestoppt werden, wenn wir geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen. Wenn wir schon nicht selbst gegen Putin und seine Armee kämpfen, sollten wir wenigstens die ukrainische Armee mit allem was wir haben unterstützen.

Die russische Invasion in der Ukraine ist ein Großbrand in unserem europäischen Haus und die ukrainischen Soldaten sind die Feuerwehrleute, die dieses Feuer, auch für uns, löschen müssen!

Humanitäre Hilfe ist auch wichtig, verhindert aber nicht das Sterben durch Raketen und Beschuss! Zudem kann humanitäre Hilfe nur dort funktionieren, wo die Hilfsorganisationen Zugang zu den Bedürftigen haben. Dieser Zugang wird an vielen Orten durch die russischen Soldaten aktiv verhindert.

Deshalb ist das Wichtigste die Vertreibung Russlands bzw. seiner Soldaten aus der GESAMTEN Ukraine. Als nächsten muss Russland die Ukraine wirtschaftlich entschädigen. Schließlich muss es Prozesse gegen Kriegsverbrechen bzw. die Kriegsverbrecher geben. DIES ist die einzige akzeptable Option, alles andere ist wieder nur Appeasement.